Der Kampf ist eröffnet. Die von Schulden gebeutelten Griechen, auch als Pleite Griechen bekannt, haben zum Boykott Deutscher Waren aufgerufen.
Die erste Frage die Sie sich wahrscheinlich gerade stellen,
WARUM ZUR HÖLLE?
Ursache für dieses Warenembargo ist diese Ausgabe des Focus
Hier zu sehen ist die berühmte Venus von Milo, eines der berühmtesten Beispiele für hellenistische Kunst
Nun weiterhin wird der Schriftzug Betrüger in der Euro - Familie angeprangert, wie man dem Flugblatt des griechischen Verbraucherverbands Inka entnehmen kann
Die Verfälschung einer Statue der griechischen Geschichte, Schönheit und Zivilisation, die aus einer Zeit stammt, wo sie (die Deutschen) Bananen auf Bäumen gegessen haben, ist unverzeihlich und nicht hinnehmbar.
Weiterhin heißt es
Eine solche Veröffentlichung sei in der Nachkriegszeit Europas noch nicht vorgekommen. Dabei seien doch alle bemüht, diese Zeit zu vergessen - mit ihren "Gräueltaten und Hunderten von Millionen von Toten durch die sinnlose Zerstörung im Namen des deutschen Hakenkreuzes, das versucht hat, die Welt mit Gewalt zu vereinen"
Die Hälfte der Griechen hält diesen Aufruf zum Boykott für Unfug,
genau wie ich.
Wir sind doch die, die den Griechen jetzt aus der Patsche helfen.
Wir geben Ihnen Geld, wir retten sprichwörtlich ihren Arsch.
Man ruft quasi zum Boykott gegen seinen Retter auf, aber zum Glück unterstützen ja nicht alle diesen Aufruf. Es gibt noch normale Menschen in Griechenland.
In diesem Sinne καλησπέρα
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wer sich in die EU schmuggelt und dann noch so frech ist, ne ne ne.
AntwortenLöschenSind echt betrügerische Misthunde und außerdem haben sie garkein Geld von dem sie unsere Scheiß Waren kaufen könnten.